Montag, 9. April 2018

Genesungskarten mit den Sonnenblumen aus "Herbstanfang"

Das Stempelset heißt zwar "Herbstanfang", aber das muss doch gar nicht jahreszeitlich gebunden sein, finde ich. Deshalb habe ich sie hier als Blumenstrauß auf einer Gute Besserungs-Karte drapiert:






Der Schriftzug ist mit dem "Labeler Alphabet" gestempelt.
Im unteren Bereich habe ich noch einen geflochtenes Stück aus weißen Farbkartonstreifen aufgeklebt.

Farblich habe ich mich an die Vorgaben der aktuellen Tizzy Tuesday Challenge #350 gehalten: Marineblau, Osterglocke und Olivgrün.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html