Mittwoch, 20. Dezember 2017

Weihnachtliche Geschenkanhänger mit Schneeflöckchen

Meistens kommt bei mir die Weihnachtsstimmung bei unserem alljährlichen Weihnachtskonzert in der Kirche auf, so auch wieder dieses Jahr. Außerdem habe ich es schon so weit geschafft - alle Geschenke sind gekauft und verpackt,- da kehrt doch etwas innerer Friede ein.
Für meine Geschenke habe ich diese kleinen Anhänger bzw. Namensschildchen gewerkelt:




Meine Geschenkanhänger passen super zur aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #330: Geschenkanhänger - Gift Tags:

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html