Montag, 4. Dezember 2017

Meine Weihnachtskarten 2017 - nostalgisch und frostig...

Wie jedes Jahr habe ich wieder Weihnachtskarten an liebe Kundinnen, Bekannte, Freunde und Familie verschickt. Ich erledige das gerne schon zu Beginn der Adventszeit, dann habe ich etwas mehr Zeit im Advent für die anderen Basteleien, Backen, Weihnachtsfeiern usw. Außerdem kann man immer noch mal eine Karte nachschicken, wenn man mal jemanden vergessen hat (schäm...)
Und so sehen meine Weihnachtskarten dieses Jahr aus:


Hier eine Variante, gestaltet  mit dem Designerpapier "Weihnachten in aller Welt", dahinter ein geprägter und eingefärbter Holzhintergrund und auf jeder Karte noch ein kleiner Knopf oder etwas weihnachtliche Deko.


Die frostige Variante meiner Karten habe ich mit den Edgelits "Winterstädtchen" gestaltet. Hinter den weißen Häusern habe ich einen Schneehimmel mit der weißen Strukturpaste und einer Schablone nachempfunden. Außerdem durften noch ein paar kleine Schneeflöckchen mit auf jede Karte.


Du möchtest auch gerne so eine Karte haben?
Kein Problem: Jeder Kunde, der im Dezember eine Bestellung bei mir aufgibt, an einem Workshop teilnimmt oder etwas Gewerkeltes ordert (ausgenommen über den Dawanda Shop), darf sich über eine Weihnachtskarte von mir freuen!
Anfragen kannst du gerne richten an: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html