Freitag, 6. Oktober 2017

Grußkarte zum 70. Geburtstag mit "Herbstanfang"

Passend zur aktuellen Tizzy Tuesday # 326 mit dem Stempelset "Herbstanfang" habe ich eine Karte gewerkelt, die gar nicht so herbstlich anmutet:


Ich liebe die kleinen Zweige des Sets, vor allem, weil man sie in zwei Stempelabdrücken übereinander stempeln und dadurch schön plastisch machen kann. Außerdem passen sie super zur neuen Stanze mit Zweig und drei Blättern.

Die Farbzusammenstellung stammt von der aktuellen IN{K}SPIRE_me Challenge #320:

 

Als Farbe meiner Wahl habe ich Limette verwendet.

Der Sketch stammt von der aktuellen Match the Sketch Challenge 197:

3 Kommentare:

  1. Hallo,

    vielen Dank für Deine Teilnahme beim Tizzy.

    Deine Umsetzung gefällt mir sehr gut.

    Viele Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Grün als Zusatzfarbe zu nehmen ist eine tolle Idee gewesen und lässt die Karte in der Tat sehr frisch und herbstlich erscheinen.
    Vielen Dank fürs mitmachen bei unserer In{k}spire_me Challenge und liebe Grüße, ela

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Deine Karte insgesamt so cool. Die Aufteilung, den Einsatz der Farben und dieses locker-leichte - toll! Danke, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html