Freitag, 14. Juli 2017

Grußkarten für allerlei Gelegenheiten vom Workshop "Grußkarten-Vorrat"

Heute zeige ich Euch die 5 Grußkarten, die ich für den letzten Workshop vor den Sommerferien vorbereitet hatte:


Die Karten habe ich für alle möglichen Gelegenheiten gewählt und relativ (für meine Verhältnisse ;-) einfach gestaltet, damit man sich auch schnell einen kleinen Grußkartenvorrat anlegen kann.

Am besten gefallen mir diese beiden, bei denen ich den Rahmen einfach mit etwas Washitape gestaltet habe:


Der Schriftzug "Thank you" wurde erst mit weißer Craft Tinte und dann in Espresso etwas versetzt dazu gestempelt. So bekommt er noch etwas Tiefe.


1 Kommentar:

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html