Freitag, 14. April 2017

Die Liste mit den teilweise reduzierten Auslaufprodukten ist online!

Hallo Ihr Lieben,

Ich will Euch gar nicht lange stören; ich habe nur in meinem kleinen vorösterlichen Urlaub festgestellt, dass die Auslauflisten des SU! Jahres- und des Frühlings-/Sommerkataloges schon aktuell sind.
Das heißt, es fallen etliche Stempelsets, Designerpapiere, Accessoires, Stanzen usw. aus dem Programm des nächsten Jahreskataloges und diese Produkte werden nun, teilweise reduziert, bis Ende Mai abverkauft (solange der Vorrat reicht).
 
 Retiring Products
 
Hier findet Ihr alle Stempelsets, die rausfallen:  
 
Retiring Stamps
Hier sind die Produktpakete zu finden: 
 
Retiring Bundles
 
Und hier alle anderen Sachen, wie Accessoires, Designerpapier usw.:  
 
Everything Else
 
Werft auch ruhig noch einen Blick in das Clearance Rack mit immer reduzierten Artikeln:  
 
Clearance Rack
 
Da die Erfahrung gezeigt hat, dass etliche begehrte Sachen schon sehr schnell ausverkauft sind, möchte ich gerne eine zusätzlichen Sammelbestellung bei SU! aufgeben am:
 
Sonntag, den 16.04.17 um 18:00 Uhr
Wenn Du etwas mitbestellen möchtest: Bestellungen oder Beratungen per Mail (erika.druschba@web.de), Telefon (06031/696889) oder via Briefkasteneinwurf.
 
Ich gebe Dir dann direkt nach der Bestellung Bescheid, was ich noch bestellen konnte und wie die Rechnung aussieht. An Versandkostenanteil kommt pro Bestellung 1 € dazu.
 
Und nun liebe Grüße und frohe Ostern!
Eure Erika



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html