Donnerstag, 9. März 2017

Osterdeko mit Eierschalen, "Sukkulenten", Rosen und Margeriten im Eierkasten

Schon immer hebe ich gerne Verpackungen auf mit dem Vorhaben, mal was Nettes damit zu basteln. Ich muss nur immer aufpassen, dass ich nicht zu Messie werde... aber mein Mann hintert mich schon daran;-)



Bei diesem österlichen Gesteck kam nun eine 6er Eierverpackung zum Einsatz, die ich mit Ostergras (selbst mit der Schneidemaschine aus hellgrünem Papier geschnitten), halbierten Eierschalen, einigen Papier-Blüten, einem Paar Häschen und einigen Pflanzenauswüchsen der Stanzen "Sukkulenten" verziert habe.


Den Deckel des Eierkartons habe ich abgeschnitten, da ich ihn ja nicht mehr als Verpackung nutzen möchte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html