Donnerstag, 10. November 2016

Die ersten Karten zu meinem Blog Candy sind angekommen!

Das ist so toll, wenn man mal Post bekommt, die nicht Werbung, Rechnung, Zeitung oder sonst irgendein unwichtiger Kram ist! Denn in den letzten Tagen sind die ersten Karten zu meinem Blog Candy angekommen. Schaut mal, wie hübsch die sind:


Vielen lieben Dank Euch Mädels!

Macht doch auch bei meinem Blog Candy mit und hüpft in den Lostopf mit einem Kommentar, einer Karte,  einem Facebook Like usw. Es gibt tolle Preise zu gewinnen!
Weitere Informationen findet Ihr hier (Klick).

http://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/2016/11/blog-candy-bei-eris-kreativwerkstatt.html

1 Kommentar:

  1. Freu mich daß mein Kärtchen bei Dir eingetroffen ist :)
    Gruß und schönen Tag noch,
    scrapkat

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html