Mittwoch, 14. September 2016

Lampions und Blumen zum Geburtstag

Ich kaufe ja immer recht viele der neuen Stempelsets von Stampin' Up!. Allerdings reicht das Geld eben doch nicht für alle. Das schöne an meinem Team und einigen Stempelfreundinnen ist aber, dass man oftmals verschiedene Stempelsets kauft und sich so wunderbar austauschen kann. Also habe ich immer ein paar vorgeschnittene weiße Farbkartons auf dem Tisch und wenn mal wieder jemand mit einem Set zu Besuch ist, das ich nicht habe, wird erst mal gestempelt.
Danke Mädels, dass es Euch gibt und wir uns so gut ergänzen!

Genau so sind die Lampions und die Weltkarte entstanden. Vor kurzem habe ich sie dann für diese Karten weiterverwertet:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html