Montag, 29. August 2016

Top-Note-Kärtchen mit Cupcake als Einladung zum Geburtstag

Am Anfang derSommerferien war eine liebe Kundin bei mir zu Gast und hat mit ihrer Schwiegertochter und mir Einladung zur ihrer Geburtstagsfeier gebastelt. Dazu hat sie sich dieses Design einer meiner älteren Karten ausgesucht:


Ein paar passende Umschläge dazu gab es mit dem Envelope Punch Board (EPB):


Möchtest Du auch gerne individuelle Einladungen, Glückwünsche, Tisch- oder Menükarten basteln?
Dann melde Dich doch einfach bei mir (erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889) und wir besprechen, welche Möglichkeit für Dich in Frage kommt. 
Du kannst
1) Dir eine individuelle Karte mit meiner Beratung zusammenstellen, die Materialien dafür über mich bestellen und die Karten zu Hause basteln. Du ersparst Dir dabei die Rennerei durch die Geschäfte auf der Suche nach aufeinander abgestimmten Farbkartons, Motiven, Stempeltinte, Dekomaterialien usw.

2) Zu einem individuellen Einzel- oder Gruppen-Workshop zu mir kommen und Deine Karten mit meinen Materialien basteln. Du bezahlst nur die Kursgebühr (Gruppenworkshop 8 € pro Person für 2,5 Stunden, Einzelworkshop 10 € pro Stunde) + die Materialkosten. Vorteil für Dich: Du musst Dir keine Materialien zulegen, die vielleicht danach nicht mehr genutzt werden und profitierst von einer großen Auswahl an Stempeln, Farbkartons usw.

3) Dir eine individuelle Karte mit meiner Beratung aussuchen und lässt sie in entsprechender Stückzahl von mir fertigen. Kosten pro Karte je nach Aufwand ca. 2,50 €.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html