Samstag, 14. Mai 2016

Mein Türkranz in der "Made in Paper"

Heute möchte ich Euch einfach mal voller Stolz zeigen, dass meine Basteleien ab und zu auch mal veröffentlicht werden - diesmal in der Zeitschrift "Made in Paper":


Und hier, auf den Seiten, die verschiedene Papier-Türkränze zeigen, seht Ihr rechts im Bild meinen blau-grünen Rosen-Türkranz:


Coole Sache, oder? Toll finde ich auch, dass gleich darunter eine Karte von meiner Demo-Kollegin Jenni Pauli zu sehen ist. Sie macht immer so schöne Sachen; am  Liebsten würde ich ihr alles nachbasteln!



Außerdem wird in der Zeitschrift auch eine Technikanleitung einer anderen Kollegin, Steffi Helmschrott, gezeigt:


Und auch ein paar Stampin' Up! Produkte sind zu sehen:



Ihr seht also, in den Printmedien sind SU! und die Demos schon stark vertreten. Ich denke, da können wir wirklich stolz drauf sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html