Mittwoch, 25. Mai 2016

Kommunion Dankkarten

Schon seit ca. 1 Monat sind die Dank-Karten für die vielen, tollen Kommuniongeschenke an mein Sandwichkind zu den Spendern gewandert. Und jetzt erst komme ich dazu, sie Euch zu zeigen...
Wie letztes Mal auch hat es mir eine der geschenkten Glückwunschkarten besonders angetan und ich habe sie als Inspiration für meine Dank-Karten genutzt:


Gut, dass mein Vorrat an Bastelmaterialien mittlerweile so groß ist, dass ich jede Menge zum Thema passende Stempel gefunden habe: Brot und Wein, Taube, Herz, Sonne, Weizenähre, Kelch, und ein schwungvolles "Danke".


Der Prägefolder "Im Wald" kam übrigens auch zum Einsatz, auch wenn man das auf den Fotos nicht ganz so gut erkennen mag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html