Samstag, 9. Januar 2016

Süßes Küken auf einer Frühlingsgrußkarte

Noch bis zum 31.03.16 gibt es ja pro 60 € Bestellwert ein Gratisset aus dieser Broschüre (Klick).
Das Küken aus dem SAB-Stempelset "So süß" wollte umbedingt auf meine nächste Karte, die schon etwas vom Frühling geküsst wurde:


Lust auf noch mehr Frühlings-/Sommerkatalog, Sale-A-Bration und tolle Basteleien zum Anfassen und Ausprobieren? Dann komm doch am Donnerstag, den 21.01.16 um 20 Uhr zum kostenlosen Open House in meine Kreativwerkstatt!
Anmeldungen nehme ich gerne entgegen an: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.


Orientiert habe ich mich bei der Gestaltung der Karte übrigens am aktuellen Match the Sketch 106:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html