Dienstag, 3. November 2015

"Schöne Feiertage" im Advent

Ja, ich weiß, der Advent ist noch lange nicht da. Aber ich bereite jedes Jahr einige Karten für meine Kundinnen vor und die verschicke ich eben schon Anfang Dezember. Da muss man ja vorbereitet sein....
Neulich habe ich versehentlich die Stanze "Edles Etikett" mitbestellt (keine Ahnung, wie das passiert ist). Aber da ich sie jetzt schon mal habe, will ich sie natürlich auch nutzen. Und im Gastgeberinnen Set "Nostalgische Weihnachten" ist der schöne Schriftzug "Advent", der perfekt zur Stanze passt. Zusammen mit dem Bäume- und Elch-Stempel aus dem Set "Schöne Feiertage" ist dann diese Karte entstanden:


Orientiert habe ich mich am aktuellen Match the Sketch 096:

Heute ist die letzte Chance, bei meinem Blog Candy mitzumachen und tolle Preise zu gewinnen. Also, klick' noch mal schnell rein und hinterlasse einen Kommentar:

http://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/2015/10/blog-candy-bei-eris-kreativwerkstatt.html

1 Kommentar:

  1. Tolle Karte, das hat sowas wunderbares von nem rotglühenden Sonnenuntergang vor dem die Bäume und der Hirsch da stehen :)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html