Dienstag, 11. August 2015

Baby-Memory-Box - das besondere Geschenk zur Geburt oder Taufe

In den Weiten des www habe ich vor einiger Zeit eine tolle Idee gefunden, die ich Euch auch gerne anbieten möchte:

Die Baby-Memory-Box:
Ein 50 X 50 cm großer Rahmen mit Platz zwischen Karton und Rahmen, in dem ich viele wichtige Dinge des ersten halben oder ganzen Lebensjahres mit Hilfe der Stampin' Up! Produkte ansprechend platziere. Eingebaut werden können kleine Anziehsachen, Kuscheltier, Foto, Schnuller, erste Haarlocke, Fuß- oder Handabdruck, Fotos, Zeitungsannonce, Geburtsdaten, ein Gedicht usw. Alle Sachen und auch die Farben und Formen werden nach Absprache verarbeitet.



Das bietet sich super als Geschenk zur Geburt oder Taufe an, denn ein Gutschein gehört mit zum Paket. 
So können sich die Eltern zunächst über einen hübschen Gutschein freuen und im ersten Babyjahr wichtige Sachen sammeln und danach die Box von mir gestalten lassen.
Preis: 39,50 € für eine Gutscheinkarte und den Rahmen (natürlich auch in anderen Farben möglich).


Interesse an diesem oder einem anderen Geschenk? Dann melde Dich doch bei mir und wir besprechen die Einzelheiten: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html