Donnerstag, 1. Januar 2015

Vorschau auf den Frühjahrs-/Sommerminikatalog und die Sale-A-Bration

Ein frohes neues Jahr 2015 wünsche ich Euch allen!
Vor Allem viel Gesundheit, Ausgeglichenheit, Liebe und natürlich Kreativität!

Am 06. Januar startet die alljährliche Sale-A-Bration und der neue Frühjahrs-/Sommerminikatalog kommt raus. Ich freu' mich schon drauf!
Damit Ihr Euch schon mal etwas Appetit holen könnt, starte ich heute eine Vorschau-Reihe mit Projekten, gewerkelt mit den neuen Produkten der SAB und aus dem Frühjahrs-/Sommerminikatalog.
Viel Spaß dabei!


Auf dieser Grußkarte habe ich die neue Herzchen-Konfetti-Stanze, den Prägefolder mit den Herzen das Designerklebeband aus dem Minikatalog verwendet. Der Schriftzug "Glückwunsch" ist aus einem der SAB-Stempelsets.


Und hier für Euch noch mal die Vorteile der Sale-A-Bration-Zeit (06.01. - 31.03.15):

1) Pro 60 € Bestellwert dürft Ihr Euch ein Sale-A-Bration Gratisprodukt aussuchen. (Die Broschüre mit den Gratisprodukten stelle ich am 06.01.15 ins Netz) Bei 120 € Bestellwert bekommt Ihr 2 Gratisprodukte, bei 180 € 3 usw.
2) Gastgeberinnen bekommen ab einem Party-Umsatz von 275 € zusätzliche 27 Gastgeberinneneuros zum Shoppen aus dem Katalog. Das sind dann zusammen 67 € für Gratis-Produkte!
3) Demonstratoren, die während der Sale-A-Bration bei Stampin' Up! einsteigen, erhalten zusätzlich zu ihrem Starterset für 129 € noch ein Simply Created Projektset aus dem neuen Frühling-/Sommerkatalog oder zwei Sale-A-Bration Gratis-Produkte nach Wahl.

Das sind doch ein paar gute Gründe zum Feiern, oder?

Also, überlegt Euch doch schon mal, ob Ihr einen Bastelabend mit Freunden oder Bekannten ausrichten möchtet oder ob Ihr vielleicht sogar in mein Kreativwerkstatt-Team einsteigen wollt.
Meldet Euch gerne bei mir, wenn Ihr noch weitere Informationen dazu benötigt.
Die nächste Sammelbestellung und somit auch die erste versandkostengünstige (1 € Versandkostenanteil) Möglichkeit, euch die neuen SAB-Produkte zu sichern, gebe ich am Freitag, den 16.01.15 auf. Natürlich könnt Ihr aber auch gerne jederzeit alleine bestellen und für  5,95 € Versandkosten alles bequem zu Euch nach Hause liefern lassen.

Schaut morgen wieder vorbei und holt Euch weitere Anregungen!
Viele Grüße und einen schönen 1. Januar 2015!
Eure Erika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html