Mittwoch, 14. Januar 2015

"Kalenderkunst" - ein immerwährender Geburtstagskalender

Im Frühlings-/Sommerkatalog gibt es ein Projektset, mit dem man sich einen individuellen Geburtstagskalender basteln kann. Praktisch ist, dass man ihn jedes Jahr wiederverwenden kann, weil keine Wochentage gedruckt sind. Passend dazu ist das Stempelset "Perpetual Birthday Calendar", das zwölf konfettimäßige Stempel mit Motiven der verschiedenen Jahreszeiten bietet. Außerdem sind noch die Monatsnamen dabei.
Da ich bei mir die volle Auswahl an Sets zu verschiedenen Anlässen habe, habe ich mir meine Monatsseiten individuell mit meinen Stempeln gestaltet:



Hier seht Ihr noch mal alle Kalenderblätter auf einen Blick:


Und hier noch mal ein Blick in den Katalog, auf dem man sehen kann, was alles beim Set mit dabei ist (Frühlings-/Sommerkatalog S. 17):


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html