Montag, 18. August 2014

Zwei liebe Geburtstagskarten von zwei lieben Freundinnen

Es ist zwar schon 2 Wochen her, trotzdem möchte ich Euch noch zeigen, welche hübschen Karten meine beiden lieben Stempel-Freundinnen mir zum Geburtstag gebastelt haben:


Diese Karte ist von einer meiner besten Freundinnen, die seit Jahren meine Stempelleidenschaft mit mir teilt, Christie.


Und hier hat sich Sarah mit den hübschen Federn ausgetobt.

Vielen lieben Dank für Eure hübschen Karten! Mit Euch tobe ich mich immer wieder gerne kreativ aus!

1 Kommentar:

  1. Ohhhh wie schööööön Du hast mein Kärtchen gepostet...*geschmeichelt fühl* ... Ich liebe auch unsere Bastel AG ;-) hehehe

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html