Samstag, 22. März 2014

Swaps vom Teamtreffen: Eine Rose und eine Geburtstagskarte

Ein herzliches Willkommen an meine neue Leserin Margit! Ich freue mich, dass Du da bist!

Heute habe ich für Euch wie versprochen die ersten Tauschprojekte vom letzten Teamtreffen:


Diese wunderschöne Rose hat Marion gebastelt. Ich bastle ja auch gerne Blumen aus Papier, aber an diese habe ich mich noch nicht gewagt. Das werde ich aber sicherlich demnächst mal nachholen!


Und diese Geburtstagskarte mit verschiedenen Prägungen hat Sabine gebastelt:


Weitere Swaps folgen in den nächsten Tagen. Also, schaut wieder vorbei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html