Donnerstag, 8. August 2013

"Zum Wohl!" - Zum 40sten

Mit dem neulich neu bei mir eingezogenen Stempelset "Zum Wohl!" habe ich eine von meiner Schwester bestellte farbenfrohe Karte zum 40. Geburtstag gestaltet:



Durch die Karte und das tolle Designerklebeband bin ich in Cocktailstimmung gekommen und habe gleich noch ein paar Karten mehr gewerkelt:



Und wer jetzt auch Lust auf Cocktails bekommen hat:

Am kommenden Samstag, den 10.08.13 lädt die Blockflötengruppe "Tinnitus" ab 19 Uhr zur alljählichen Cocktail-Gartenparty ein. Der Eintritt ist frei, es gibt Cocktails und Brezeln zu fairen Preisen, Unterhaltungsmusik aus aller Welt und natürlich - da ich selbst mitwirke - auch eine Ausstellung von Eri's Kreativwerkstatt mit Verkauf einiger Werkeleien.
Wenn Du gerne kommen möchtest, melde Dich einfach bei mir und ich schicke Dir die Adresse und Wegbeschreibung: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html