Dienstag, 25. September 2012

Mein Schaukasten hängt!

Seit ein paar Wochen habe ich meinen eigenen Schaukasten am Haus, in dem ich mich und meine Kreativwerkstatt generell vorstelle, aber auch immer wieder aktuelle Workshops aushänge:


Das Gestalten kam mir fast wie Scrapbooking vor: Erst mal alles legen, zurechtrücken, wieder verschieben, neu sortieren, noch ein paar Accessoires holen, begutachten, und dann am Schluß alles festkleben.
Ach ja, scrappen will ich ja auch mal wieder demnächst...
Natürlich versuche ich, den Schaukasten auch jahreszeitlich aktuell zu dekorieren. Hoffentlich gelingt mir das.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html