Sonntag, 3. Juni 2012

Klappbox mit Anleitung

Meine Stempel-Trickkiste hat mir so gut gefallen, dass ich sie gleich noch mal nachgebastelt und eine Anleitung dazu erstellt habe:


Und hier die Anleitung dazu. Durchgezogene Linien schneiden, gestrichelte Linien falzen.


Zur Verzierung der Kiste habe ich verschiedenes Designerpapier auf ein Papier geklebt und auf die Maße zurecht geschnitten. Die Farben sind übrigens Chili, Vanille und Schwarz.
Oben am Verschluß habe ich noch gestanzte Bordüren aufgeklebt und als Verschluß dienen zwei antike Klammern, um die eine Kordel gebunden wurde. Das hält super.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html