Sonntag, 20. Mai 2012

Blumenkorb mit "Everything Eleanor"

Meine Mutter hatte im April Geburtstag und ich habe ihr unter Anderem einen selbstgewerkelten Blumenkorb geschenkt:


Den Korb habe ich aus einem ca. 30 cm Durchmesser großen Kreis gebastelt. Den Kreis habe ich dann 8 Mal gefaltet, so dass ich ähnlich wie bei einem Kuchen 16 gleich große Stücke erhalten habe. Dann habe ich einen kleineren Kreis in die Mitte am Boden geklebt und die Seiten vorsichtig hochgeklappt. Dabei habe ich die Falzen abwechselnd hinein und hinaus gefaltet. Die oberen nach außen stehenden Ecken habe ich mit dem Crp-A-Dile gelocht, ein Geschenkband durchgezogen und gebunden. Der Korb wurde dann noch mit dem Stempelset "Everything Eleanor" ausgestaltet.


Die Blüten wurden von mir mit der Hand aus Geschenkband gedreht und mit einem Tupfer Kleber fixiert.
Die künstliche Graskugel habe ich bei Nanu Nana gekauft und die Blüten darauf mit der Heißklebepistole befestigt.
So entstand dieser immerwährende Blumengruß.

1 Kommentar:

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html