Mittwoch, 23. Mai 2012

Bastelabend 15.05.12

Etwas verspätet stelle ich meine Bilder vom letzten Bastelabend letzte Woche mit Christie ein...

Ich habe mich ein wenig an Babykarten mit dem neuen Set aus dem Sommermini ausgetobt:




 Christie hat diese Buchecken als Lesezeichen gewerkelt:



Außerdem hat sie nach meiner Anleitung (selbst entworfen... Stolz!) einen Bilderrahmen aus Farbkarton hergestellt:


Ihrer Bitte nachkommend werde ich morgen dann eine Anleitung zu diesem Bilderrahmen einstellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html