Freitag, 13. April 2012

Mein erster Blog Award!

Heute habe ich von MM-Creative meinen ersten Blog-Award bekommen:


Vielen Dank dafür!
Hintergrund der Blog-Awards ist, dass relativ kleine oder neue Blogs mit weniger als 200 Lesern bekannter gemacht werden.
Und anscheinend ist mein Blog ja schon ein wenig aufgefallen...
Tragt Euch doch einfach als Leser bei mir ein, dann verpasst Ihr keinen meiner Posts:-)
 
Ich fühle mich sehr geehrt, und darf den Award an 5 meiner liebsten Blogs weitergeben:






Viel Spaß Euch allen beim weiter stöbern und noch einen schönen Freitag den 13.

1 Kommentar:

  1. Danke liebe Erika!
    Ich habe bereits so einen Award bekommen. Ich glaube den darf man nicht noch einmal annehmen. Aber ich fühle mich geehrt und freue mich sehr darüber. danke und ein schönes We!
    iris

    AntwortenLöschen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html