Montag, 5. März 2012

Mini-Schlüsselbund-Album

Die neue große 2 3/8" Wellenkreisstanze kann man super mit dem 1 3/4" Wellenkreis kombinieren und so habe ich dieses einfache kleine Minialbum für den Schlusselbund gewerkelt:



Ich habe nach jedem Scrappen etlich Fotoreste übrig, die ich nun auch mal verwerten konnte. Ich habe sie mit dem kleineren Wellenkreis ausgestanzt . Mit dem großen Wellenkreis habe ich dann den Farbkarton ausgestanzt und die Fotos von beiden Seiten aufgeklebt. Mit dem Crop-A-Dile kann man super ein Loch durch mehrere Lagen Farbkarton und auch Fotos stanzen. Dadurch habe ich dann einen Metallring gezogen und so das Minialbum zusammengefügt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html