Freitag, 10. Februar 2012

Sonnenblumen mit der Stanzform "Margeriten"

Nach meiner Anleitung im letzten Post habe ich mit der Stanzform "Margeriten" und der Big Shot als weitere Verzierung für meinen Korkenzieherhasel-Zweig ein paar Sonnenblumen gebastelt:


Für die Blüten in Osterglocke habe ich die Stanzform immer drei Mal durchgekurbelt. So kann man die Blütenblätter schön versetzt anordnen und hat dann drei verschieden große Blüten. Für die Mitte habe ich entsprechend große Kreise mit den Kreisstanzen in Schokobraun ausgestanzt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html