Mittwoch, 4. Januar 2012

Der Frühjahrsminikatalog von Stampin' Up! ist da!

Heute ist es endlich so weit, der Frühjahrsmini ist da!

Etliche neue Stempelsets, Einzelstempel, Designerpapier, Stoff, Stanzen, ein Gastgeberinnenset und ganz neu im Sortiment Schmuck zur Veredelung der Kreationen warten auf Euch! Schaut doch gleich mal rein...
Einen Link zum Katalog findet Ihr auf der rechten Seite.

Hier seht Ihr schon mal ein von mir gestaltetes Projekt mit dem neuen Set "Fruit & Flowers":


Koloriert habe ich die Stempel mit den signalfarbenen Markern.
Außerdem neuen Set habe ich noch die Glückwünsche aus "Ein duftes Dutzend" und die Prägeform "Perfect Polka Dots" mit der Big Shot verwendet.

Bestellungen aus dem Minikatalog, aber natürlich auch aus dem normalen Ideenbuch & Katalog, nehme ich gerne entgegen an: erika.druschba@web.de oder Ihr werft sie mir in den Briefkasten.
Die nächste Sammelbestellung schicke ich am 24.01.12 an SU!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html