Freitag, 16. Dezember 2011

Winterkinder aus "Es weihnachtet sehr"

Endlich habe ich mir das Set "Paisley Prints" geleistet, in dem dieser tolle Weihnachtsbaum-Stempel ist:


Bei dieser Karte habe ich mit einer Schablone gearbeitet:
Ich habe zunächst die Schlittenkinder in Espresso auf weißen Farbkarton und dann erneut auf ein Post It gestempelt. Die Kinder auf dem Post It habe ich so gründlich wie es eben ging ausgeschnitten und über die anderen gestempelten geklebt (natürlich wieder ablösbar).
Über die Schablone habe ich dann die Weihnachtsbäume gestempelt und auch jedes Mal am oberen Bildrand den 2. Abdruck verwendet. So sehen die Bäume in hell- und dunkelolivgrün nicht total gleich aus.
Wenn die Bäume fertig gestempelt sind, kann die Schablone wieder entfernt werden.
Der Spruch ist auch aus dem Set "Es weihnachtet sehr".
Die Farben Mattgrün und Olivgrün harmonieren hier super zusammen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html