Montag, 24. Oktober 2011

Die Entscheidung zu den Hochzeitskarten...

...fiel aber auf diese hier:



Für die Basiskarte habe ich den Hintergrundstempel "Medaillon"verwendet.
Hauptmotiv ist die mit der Big Shot geprägte Blumenranke und die ebenfalls mit der Big Shot und der Form "Blumenreigen" ausgestanzte Blüte. Die große Blute habe ich jewels an den Rändern mit dem Schwamm rot eingefärbt. Die Prägeform "Blumenranke" habe ich vor dem Prägen auf einer Seite mit dem Walzengriff mit Farbe versehen, so dass der Hintergrund beim Durchkurbeln grün gefärbt wurde. Die Blüten habe ich dann noch mit dem Mischstift vorsichtig angemalt.

Und hier noch eine Hochzeitskarte, ich die zur Auswahl gefertigt hatte (mein Favorit):


Hier habe ich mit dem Set "Traumhochzeit" in den Pastell- und Neutralfarben gearbeitet.
Das Highlight dieser Karte sind die Designerknöpfe, die ich als Blüten an die Ranke geklebt habe, und die Schleife, die mit einem mattgrünen und einem schokobraunen Geschenkband gebunden wurde.
Natürlich sind auch wieder ein paar Stanzen zum Einsatz gekommen, wie Ihr seht...

Wenn Ihr mal eine individuelle Karte braucht, meldet Euch bei mir und ich entwerfe und fertige sie nach Euren Wünschen: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html