Freitag, 10. Juni 2011

Urlaubsaktivitäten: Scrapbookseiten

In den nächsten Tagen werde ich Euch einige meiner Urlaubsaktivitäten zeigen. Hauptsächlich habe ich Scrapbookseiten angefertigt, die ich demnächst mal zu einem Album zusammenstellen möchte. Die Seiten haben alle das Maß 6 " X 6 ", das passt super in eines der kleineren Albem von Stampin' Up!.
Zunächst mal eine Seite zum Geburtstag meines ältesten Sprösslings:


Die Kronen und Geschenke aus dem Set "Every little Bit", die ich gestempelt, ausgeschnitten und aufgeklebt habe, hat mein Mittlerer mit dem Mischstift ausgemalt!
Oben habe ich noch Ton in Ton die Standardrolle Cupcakes verwendet, leider sieht man das hier nicht so gut...
Und morgen mehr zu Pauls Geburtstag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html