Dienstag, 21. Juni 2011

Meine Kids im Sommer

Auf dieser Doppelseite habe ich jeweils ein Design einem meiner Jungs gewidmet:


Für meinen Großen habe ich den Hintergrund mit einem Stempel aus "Für Alles" gestaltet. Die Blütenblätter habe ich mit dem Set "Build a Blossom" gestempelt, mit der dazu passenden Stanze ausgestanzt und aufgeklebt. Mit der Wortfensterstanze kann man super das Datum oder kleine Notizen ausstanzen.


Der Hintergrund zu diesem Design wurde mit dem Jumboroller "Daisy Dash" gestaltet, die Schmetterlinge sind aus dem Set "Flight of the Butterfly".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html