Mittwoch, 8. Juni 2011

Extra Gastgeberinnen-Bonus im Juni und Juli

Im Juni und Juli bietet Stampin' Up! mal wieder eine besondere Aktion an, diesmal für die Gastgeber/innen: Ab einem Mindestumsatz von 300 € am Workshop, kann sich die Gastgeberin zusätzlich zu dem Gastgeberinnenstempelset und der Prämie zum Shoppen aus den Katalogen über weitere 30 €  für Gratisprodukte freuen! Eine Liste mit der Übersicht über die Prämien findet Ihr hier: Gastgeberinnen-Aktion.

Am Samstag findet der Stampin' Up! Workshop von Daniela bei mir statt.
Das ist übrigens auch noch ein Service, den ich Euch anbiete: Wenn es bei Euch zu Hause zu eng ist, Hund/Katze/Kinder/Mann sich gestört fühlen, könnt Ihr gerne mit Euren Gästen zu mir nach Hause kommen und Gastgeberin in meiner Kreativwerkstatt sein. Ihr bekommt dann die gleichen Gastgeberinnen-Prämien!

Für Samstag (um 20:00 Uhr) sind noch Plätze frei, meldet Euch einfach bei mir!
Daniela hat sich eine Wasserfallkarte in Rot/Orange/Gelb gewünscht und so habe ich dafür diese sommerliche Karte zum Nachbasteln vorbereitet:


Wenn Ihr am Samstag am Stampin' Up! Workshop teilnehmen wollt, oder selber Gastgeberin werden und die Gratis-Prämien genießen möchtet, meldet Euch bei mir: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889. Ich freue mich auf Euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html