Mittwoch, 23. März 2011

Jumborollstempel Neighborhood

Ich habe die Chance "Stempelfieber im März" genutzt und mir den Jumborollstempel Neighborhood reduziert geholt. Heute habe ich gleich mal ein paar Karten damit gewerkelt:



Ich finde, so coloriert und von passenden kleineren Stempelbildern umrahmt, machen die Häuschen einen tollen Eindruck! Angemalt habe ich die Häuser mit den Mischstiften. Weitere Stempelsets, die ich verwendet habe sind: Die Wolken aus "Choo Choo", die Blumen, das Kleeblatt und der Schriftzug "Viel Glück" aus "Denk' an Dich" und "Simply said", die Bäume und die Eule aus "Forrest friends", die Sonne aus "Every litte bit", der Schriftzug auf der unteren Karte aus "Zitate für Alles". Die Büsche auf der oberen Karte habe ich mit den Zweigen der Vogelstanze gestaltet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html