Samstag, 19. März 2011

19.03.11 Eltern-Kind-Kurs Kreative Schmuckgestaltung

Heute vormittag fand ein Eltern-Kind-Workshop zum Thema Kreative Schmuckgestaltung bei mir statt. Es war ordentlich was los in der Kreativwerkstatt (also meinem Esszimmer): 6 Kinder mit 4 Mamis waren da und haben sich an Ketten, Armbändern und auch Ohrringen ausgelassen.
Diesmal hatte ich tatsächlich so viel zu tun, dass ich es total vergessen habe, Fotos zu machen.
Dafür habe ich hinterher noch ein paar Werke der Mädels fotografiert.
Hier sind sie:


Wenn Ihr Interesse habt, auch einmal einen Perlenkurs mitzumachen, meldet Euch bei mir: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.
Ihr könnt Euch auch gerne mit ein paar anderen Teilnehmern einen Termin aussuchen und mit mir absprechen.
Oder ich komme z.B. zu Eurem Kindergeburtstag und führe da die Bastelaktion (Perlenbasteln, Grußkarten, Fotoseiten oder Verpackungen) mit den Kids durch.
Der nächste Eltern-Kind-Workshop ist am 06.04.11 um 15:00 - 16:30 Uhr zum Thema Frühlings- und Ostergrußkarten gestalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html