Sonntag, 13. Februar 2011

17.02.11 20:00 Uhr: Stampin' Up! Workshop in Eri's Kreativwerkstatt

Es sind noch Plätze frei für den nächsten kostenlosen SU! Workshop bei mir zu Hause! Diesmal gestalten wir eine Staffeleikarte mit einer Technikeinlage zum Thema Embossing, ähnlich dieser hier:



Denkt auch daran, dass Ihr nur noch bis Ende Februar die Möglichkeit auf Gratis-Stempelsets im Rahmen der Sale-A-Bration bei Stampin' Up! habt.
Wenn Ihr Euch also für den Workshop am 17.02. bei mir anmelden, oder aber auch einfach nur eine Bestellung bei mir aufgeben wollt, meldet Euch bei mir: erika.druschba@web.de oder Tel: 06031/696889.
Anmeldungen bitte bis Mittwoch, 16.02., Bestellungen für die Sammelbestellung nehme ich noch an bis Freitag, 18.02. 22:00 Uhr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html