Sonntag, 16. Januar 2011

Perlenbasteln an Leas Kindergeburtstag am 15.1.

Gestern wurde ich das erste Mal zum Perlenbasteln an einem Kindergeburtstag bebucht und es hat total Spaß gemacht. Nach einer kleinen anfänglichen Ratlosigkeit ("Was mach ich denn blos und für wen?" - die Frage kam von einem Jungen) waren alle 7 Kinder super kreativ und haben tolle Ketten, Armbänder und auch Ohrringe gebastelt. Teilweise waren die Kids so konzentriert, dass man eine Nadel hätte fallen hören können. Erst beim Pizzaessen wurde es wieder etwas lauter.

Hier seht Ihr die tollen Werke:



Wenn Ihr mich auch mal zum Perlenbasteln oder auch Stempeln (Minifotoalben, Collagen, Grußkarten, Deko usw.) mit den Kids an einem Kindergeburtstag buchen wollt, meldet Euch bei mir: erika.druschba@web.de oder Tel. 06031/696889. Dann kann ich Euch Näheres darüber erzählen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html