Mittwoch, 1. Dezember 2010

Weihnachtsmärkte am 1. Advent

Am letzten Wochenende war ich auf den beiden Weihnachtsmärkten, auf die ich so lange hingearbeitet habe. Der Weihnachtsmarkt am Samstag in Rodheim war eindeutig der Größere, es gab sogar eine Bühne mit verschiedenen Veranstaltungen und Nikolaus und Engel wurden im Schlitten von den Rodheimer Weihnachtsmännern über den Markt gezogen.
Danke an meine netten "Groupie"-Besuche von Karola, Christie, Mama und vor allem Hans beim Auf- und Abbauen!
Hier nun die Bilder von Rodheim:




Der Ockstädter Weihnachtsmarkt war der Kleinere, dafür aber auch heimeliger. Das ganze Wochenede war es sehr kalt, weshalb auch viele schon schnell wieder das warme Heim aufsuchten. Trotzdem war der Weihnachtsmarkt sehr schön und ich bekam viel positives Feedback.  Ich freue mich schon wieder auf nächstes Jahr!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du einen Kommentar abgibst, erklärst Du Dich damit einverstanden, dass die Daten wie auf dieser Webseite angegeben, verarbeitet werden. Wenn Du nicht damit einverstanden bist, nutze bitte die anonyme Kommentarfunktion.
Die Datenschutzbestimmungen dieses Blogs findest Du hier: https://eris-kreativwerkstatt.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html